Header image
  Startseite : über mich : Energiearbeit :Traumaarbeit :Impressum/Datenschutzerklärung
 
Traumaarbeit und Sterbebegleitung

wesser kranich über seele textJahreseringe eines Baumes

 

 

 

 

 

 

 

Seelensplitter sind Blockaden des Qi,
die sich in Unwohlsein, Gemütsveränderungen, Schmerzen und Krankheiten
äußern können.

lotus und text Das Transformieren von Traumata auf den tiefen Ebenen der Seele braucht eine Berührung der Energie des Herzens.
Durch visionäre Transformationsarbeit in Verbindung mit Chinesischer Medizin können Seelensplitter in einen Heilungsprozeß gehen, der die Essenz meiner Arbeit symbolisiert.

 

Sterbebegleitung
und Traumaarbeit

Seit 1992 begleite ich Menschen im Prozess des Abschiednehmens.

Eine jahrzehntelange Arbeit in einem Zentrum für "Altenpflege und Naturheilmedizin" ebnet mir den Weg in die Herzenergie.

Die Aufarbeitung alter Traumata kann in der Begleitung des Sterbens wertvoll und lösend sein.
Die Lebensenergie Qi möchte frei auf die letzte Reise gehen, losgelöst von Seelensplittern, um sich neu zu verwandeln.

Die Würde zum Leben und zum Sterben liegt nah beeinander - sie spiegelt das Jing.